Zum Tod von Dekan Martin Bickl

Der Pfarrverband Esting - Olching nimmt Abschied von seinem Dekan und Nachbarpfarrer Martin Bickl. Seit 2010 war Bickl Leiter des Pfarrverbandes Eichenau und seit 2018 Dekan des Dekanates Fürstenfeldbruck.
Als Dekan hatte er die Sprecher – und Moderatorenrolle für alle Pfarreien im Dekanat Fürstenfeldbruck inne und war das Bindeglied zwischen Bistumsleitung, Landkreis und Pfarreien. In seine Zeit als Dekan fiel die Corona-Pandemie. Dabei hatte Bickl den Kontakt zu den Pfarreien gehalten und sich der Anliegen, Sorgen und Wünsche der Haupt – und Ehrenamtlichen angenommen. Wir werden Pfr. Bickl ein ehrendes Andenken bewahren und beten dafür, dass er nun teilhaben darf am Leben in Fülle, für das Jesus Christus in diese Welt gekommen ist.

Kalender

September 2022
MDMDFSS
    1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30   
« Aug   Okt »