Neuer Praktikant im Pfarrverband

Von Januar bis Ostern wird Priesterkandidat Florian Heptner ein Gemeindepraktikum in unserem Pfarrverband absolvieren. Im folgenden stellt er sich der Gemeinde vor:

 

„Mein Name ist Florian Heptner und ich bin bis Ostern Praktikant in Ihrem Pfarrverband.

Ich studiere Theologie am überdiözesanen Priesterseminar Lantershofen für das Erzbistum München und Freising.

Nach meinem Schulabschluss absolvierte ich eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer. Anschließend war ich im Propädeutikum (Vorbereitungsjahr) im Priesterseminar München.

Nun freue ich mich auf viele neue Erfahrungen und Begegnungen in der Pfarrei.“

 

 

Bild: privat Wir heißen Herrn Heptner sehr herzlich in unserem Pfarrverband willkommen und wünschen ihm eine gute Zeit in Esting und Olching!

Kalender

Januar 2023
MDMDFSS
       1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31      
« Dez   Feb »