Ministranten Radltour nach Grafrath

Von Graf Rasso in den forstlichen Versuchsgarten Grafrath
Am Samstag den 30.4. machten sich 7 Ministranten*innen und 5 Leiter*innen (inklusive Pastoralreferent Max Altmann) von Olching auf den Weg nach Grafrath. Es führte ein wunderschöner Weg über Kloster Fürstenfeld, den Amperauen, den Zellhof und Schöngeising nach Grafrath. Dort wurde die Wallfahrtskirche des Heiligen Rasso von Andechs besucht, Gebet für die Ministranten*innen des Pfarrverbandes gesprochen und die Bäume des Versuchsgartens in Grafrath bewundert. Beim Rückweg, der etwas durch SBahn verkürzt wurde, gab es noch für jeden einen Eisbecher.
(Fotos und Artikel M.Altmann)

 

Kalender

Mai 2022
MDMDFSS
       1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31      
« Apr   Jun »