Ehrenamtsabend in Esting

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte der traditionelle Estinger Ehrenamtsabend heuer nicht im Januar stattfinden. Deshalb wurde er nun am 24.06.2022 als Sommerabend nachgeholt. Der Abend begann mit einer Vesper zum Hochfest des heiligsten Herzens Jesu, anschließend traf man sich zu einem festlichen Abendessen im Pfarrheim.
In seiner Begrüßung dankte Pfarrer Steindlmüller allen haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihren wertvollen Einsatz in der Pfarrei. Nach dem gemeinsamen Abendessen wurde stellvertretend für alle Ehrenamtlichen Herrn Peter Ulses für 45 Jahre Treue im Kirchenchor gedankt. Anschließend nahm Hans Grill die Anwesenden auf eine Bilder-Reise durch die vergangenen zwei Jahre mit, in denen naturgemäß viele Bilder von der Corona-Zeit zu sehen waren. Trotz der Pandemie konnte Hans Grill aber über 200 Bilder zeigen.
Der Abend schloss mit einem Nachspeisen-Buffet, das vom Pfarrgemeinderat vorbereitet wurde. Ein herzliches Dankeschön allen, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.
Bilder: H. Grill, JS

Kalender

August 2022
MDMDFSS
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31     
« Jul   Sep »