Kindermusical „Da staunt der Römer und der Grieche wundert sich“


Termin Details


Kindermusical mit dem Kinderchor der Pfarrei unter Leitung von Wolfgang Mann.
Samstag, den 16. Juni um 15 Uhr
Sonntag, den 17. Juni um 15 Uhr

Eine reale Geschichte aus dem Neuen Testament.
Der entlaufene Sklave Onesimus aus Kollossä flieht nach Rom und begegnet dort Paulus:
Seine Flucht, seine Seereise nach Rom, seine Rückkehr zum Gutsherrn Philemon, – nachzulesen im BRIEF DES APOSTELS PAULUS AN PHILEMON.

35 SchauspielerInnen und SängerInnen bringen voller Spannung diese biblische Geschichte auf die improvisierte Bühne.

Herzliche Einladung
DER EINTRITT IST FREI

Wolfgang Mann und die Kinderchorkinder

Tipp: In der Regel ist in der Samstagsvorstellung mehr Platz.

( P.S.: Der PKW-Parkplatz ist leider von den Pfadfindern belegt – Radl empfohlen )

Kalender

Juni 2018
MDMDFSS
     1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
« Mai   Jul »